Wettkämpfe

Wettkämpfe im Turngau Iller-Donau

 

Alle Wettkämpfe, welche im Turngau Iller-Donau stattfinden, findet ihr nun unter der Rubrik Events unterhalb dieses Textes.

Die Aussschreibungen zu den Wettkämpfen  findet ihr in der Navigationsleiste rechts, die Meldebögen, Kampfrichter- und Riegeneinteilungen sowie Zeitpläne und Siegerlisten unter der jeweiligen Eventseite, wenn ihr auf das Event inerhalb des Event-Karusells unterhalb dieses Textes klickt.

Bereits stattgefundene Wettkämpfe befinden sich im Archiv. Zum Archiv gelangt ihr, wenn ihr unterhalb des Event-Karusells auf den Button "Alle Events" klickt und dann den Fillter von "Aktuelles" auf "Archiv" und "alle Regionen" auf "Iller-Donau" setzt. Jetzt nur noch auf "Filter Anwenden" klicken und schon erscheinen alle im Turngau Iller-Donau bereits stattgefundenen Events.

 


 

Folgende Events finden aktuell im Turngau Iller-Donau statt: