BTV GYMWELT erstrahlt im neuen Glanz

23.01.2023 , Gesundheits- und Präventionssport, GYMWELT, Natur- und Outdoorsport, Show & Vorführung, Fitness, Aerobic & Trends, Seniorensport

Am 14.01.2023 präsentierte der Bayerische Turnverband im Rahmen der Kick-off Veranstaltung zur Marke GYMWELT seine neu aufgestellten Ziele und Möglichkeiten bei der Unterstützung seiner Sportvereine. Ziel ist der Ausbau des Qualitätsversprechens für den Freizeit-, Fitness- und Gesundheitssport im Verein. Mithilfe professioneller Werbematerialien, Handreichungen oder persönlichen Beratungsgesprächen sollen die BTV-Mitgliedsvereine zukunfts- und konkurrenzfähig gemacht werden. Folglich können die attraktiven und vielfältigen gesundheitsfördernden Bewegungsangebote der Vereine in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt werden, um dadurch Mitglieder und Nichtmitglieder zum Sport zu motivieren. Auch der Staatsminister für Gesundheit und Pflege, Klaus Holetschek hat die große Bedeutung erkannt und unterstreicht dies mit der Übernahme der Schirmherrschaft für die bayerische GYMWELT.

Ihr möchtet gerne GYMWELT-Verein werden und euch informieren? Dann schaut doch mal hier vorbei.

GYMWELT

kein Eintrag gefunden