Dauser bester Deutscher im Mehrkampf bei den European Championships 2022

2022-08-18 00:00:00

19.08.2022

Lukas Dauser vom TSV Unterhaching konnte sich im gestrigen Mehrkampffinale und in der Team-Qualifikation bei den European Championships in München durchaus freuen. Der Unterhachinger belegte als bester Deutscher mit 82,164 Punkten den neunten Platz. Zudem löste er das Ticket für das Gerätefinale Doppelbarren am Sonntag, den 21.08.22. Für den Olympiazweiten in Tokio und sein Team geht es am morgigen Samstag auch in die Team-Entscheidung, in welcher jeder seine Unsicherheiten aus der Qualifikation wiedergutmachen will.

Wir drücken die Daumen für Lukas und sein Team und wünschen einen weiterhin verletzungsfreien Verlauf bei den European Championships 2022 in München!

Hier geht es zum Zeitplan und den Ergebnissen.

Foto: Marc Müller/Munich2022