Sportakrobaten-Nachwuchs zeigt sein Können

2022-05-06 00:15:00

06.05.2022 , Sportakrobatik

Bayerisches Nachwuchsturnier der Sportakrobaten 2022 in Augsburg

Am vergangenen Wochenende hieß es nach 2jähriger Pause endlich wieder: "Matte frei für den Nachwuchs".
Aus acht Vereinen trafen sich Sportler/innen, Trainer/innen, Betreuer/innen, Eltern und Fans in der Turnhalle des SAV Augsburg-Hochzoll um ihre erlernten Choreografien und Elemente im "Wettkampfmodus" zu präsentieren.

Für viele Teilnehmer war es der erste Wettkampf überhaupt, weshalb die Aufregung natürlich groß war. Aus Augsburg, Coburg, Eggolsheim, Ellingen, Esselbach, Friedberg, Kersbach und Monheim reisten die jungen Sportler an, um dem Kampfgericht und den mitgereisten Fans zu zeigen, was sie gelernt haben und alle hatten sichtlich Spaß daran.

Vielen Dank an den SAV Augsburg-Hochzoll und dessen Helfer, der dieses Turnier gewohnt routiniert ausgerichtet hat.

Ergebnisse